Ankommen, wohlfühlen, den Urlaub genießen!
Urlaub von seiner schönsten Seite.
Herzlich Willkommen in unserem Wellnesshotel Bayerischer Wald.
reibener-hof.de
Sie sehen es selbst, zum Schlagwort 'Wellness' gibt’s bislang leider nur 2 Anbieter. Das sind noch viel zu viele freie Plätze.
Sehr schade!
Nutzen auch Sie das aussergewöhnliche bayerische Netzwerk, um für Ihr individuelles Angebot die lokale, regionale und sogar bayernweite Aufmerksamkeit zu erlangen, die Sie sich wünschen und die Sie auch verdient haben.
Wir jedenfalls sind davon überzeugt:
Ganz Bayern hat das verdient, ... und Sie persönlich haben das auch verdient!
Erst auf den zweiten Blick wird klar, was hier schief gelaufen ist.
Wussten Sie, daß kürzlich mit buntem TamTam der koreanischen HighTech Entwicklungs-Ingeneure, als diese mit großem Anlauf zum Ei-Sprung ansetzten, im Ergebnis ein hoch komplexes Gerät entstand, mit dem das lange Zeit bewährte Zündholz ersetzt werden konnte?
Wir meinen: Hätten sich diese sicherlich sehr schlauen Menschen nur rechtzeitig mit den bayerischen Software-Entwicklern ausgetauscht.
Die bei diesen Verbrennungsvorgängen üblicherweise entstehenden Abgase wären mit wenigen bit-Verschiebungen zumindest auf dem Prüfstand leicht im Normbereich geblieben.
Wenn Sie also kompetente Unterstützung bei der Entwicklung neuer Geräte benötigen, im Bereich DIGITALES.gmachtin.bayern werden Sie SICHER fündig.
immer auch der Ort, der das individuelle und eigene beschreibt.
Besonders interessant ist aber auch - und wir hoffen, wir teilen diese Sichtweise mit Ihnen - der Blick zur Seite auf diejenigen, die ihr persönliches dahoam neben uns selbst gefunden haben.
Um das ein wenig zu verdeutlichen, haben wir auf dieser website ein wirklich spannendes feature eingebaut.
Auf jeder Präsentationsseite finden Sie diese grünen Pfeilchen nach rechts und links.
Drücken Sie da mal d’rauf und sofort wird klar, der Eintrag (alphabethisch) "Nebenan" zeigt Ihnen mit Sicherheit ein ebenfalls sehr interessantes und sehenswertes bayerisches dahoam.
Wir wünschen Ihnen viel Spaß und interessiertes Kennenlernen damit!
Imkereien und Bienen-Produkte, Honig, Met, Propolis, Bienenwachs, Kerzen, Kosmetik
Es ist uns eine große Ehre, Ihnen einige Meinungen zum bayerischen Netzwerk vorstellen zu dürfen.
Was unsere "Mit-Netzwerker" zum Projekt-Bayern mit dem griffigen Namen "ois.gmachtin.bayern" sagen:
Als Veranstalter einer Kunstgalerie, einer Musik- und Kabarett- Bühne mit Kult-Status im niederbayerischen Straubing ist es für mich besonders interessant meine Veranstaltungen möglichst breit zu bewerben. Das bayerische Netzwerk "ois.gmachtin.bayern" bietet mir exakt dies zu aller besten Konditionen. Die stets aktuellen Veranstaltungsankündigungen sind attraktiv und informativ gestaltet.
Liebe Mitstreiter im jungen Netzwerk, in unserem und in Eurem Projekt-Bayern.
Nur das gemeinsame "Mit Euch" hat es möglich gemacht, einen breiten und immer wieder höchst interessanten Blick auf’s Bayernland zu richten. Eure individuellen Fähigkeiten, Eigenarten, Kompetenzen und/oder Besonderheiten sind der unwiderstehliche Zündstoff, der Perspektiven öffnet, der bayerische Horizonte erweitert. Ihr seid es, die diesem scheinbar NUR weiß-blauem Bayern diese wirklich unglaublich bunte Farbe verleiht.
Mit "ois.gmachtin.bayern" entsteht eine in jeglicher Hinsicht beachtenswerte Plattform für bayerische Belange.
Das ausserordentlich breite Themenspektrum, von "Kunst und Kultur" über "Urlaub und Tourismus" bis hin zu "Handwerk", "Technologie" und (hoffentlich schon bald) dem in Bayern zweifelsfrei beheimatetem "HIGHTECH.gmachtin.bayern" birgt natürlich auch die Gefahr, sich in dieser Vielfalt gleichsam zu verlaufen. Nicht so aber in diesem aussergewöhnlichem Portal.
Peter Schrettenbrunner gelingt es in hervorragender Weise, durch ausgefeilte Strukturierung, Vernetzung und viele technisch beachtenswerte Detail-Ausarbeitungen ein "virtuelles Abbild" bayerischen Lebens darzustellen und damit einen wichtigen Beitrag für jeden Einzelnen und einem gemeinsamen "Gesamt-Bayern" zu leisten.
Es freut mich, den über lange Strecken gemeinsam gegangenen Weg hier fortsetzen zu können.
Wir von buch7 freuen uns auf der Plattform Ois g’macht in Bayern dabei sein zu können!
Herzlichen Dank an Peter für sein großes Engagement, mit welchem er dieses tolle Netzwerk zum Leben erweckt hat!
Uns gefällt die Idee sehr gut, Menschen vor Ort zu vernetzen und zusammenzubringen.
buch7 ist ein sozialer Onlinebuchhandel, der mit 75% seines Gewinns soziale, kulturelle und ökologische Projekte fördert und in der Nähe von Augsburg ansässig ist.
Liebes buch7 Team,
mit meiner größten Anerkennung für eure wunderbare Online-Buchhandlung, die ihr mit unglaublich großem, sozialem, kulturellem und ökologischem Engagement für eine nicht nur lesenswerte, sondern lebenswerte - und auch weit über Bayern hinaus reichende Zukunft geschaffen habt.
Wenn es darum geht, ein breites Publikum zu erreichen, ist eine gute, vernetzte Präsenz heute nicht mehr wegzudenken. Um zeitgenössisches, regionales Kunsthandwerk einer breiten Öffentlichkeit zugänglich zu machen, ist "ois g’macht in Bayern" die ideale Plattform für einen gesamtbayrischen Internet(t)-Auftritt. Ich denke, nur durch ein gemeinsames Ziel schaffen wir es, Menschen anzusprechen und dadurch Interesse an unseren Werken zu wecken.
Die Menschen und Projekte, die Ihr vorstellt, werden durch Eure Arbeit wundervoll wertgeschätzt.
Habt vielen Dank für Euren bemerkenswerten Einsatz.
Schön, dass es Euch gibt!
Gemeinsam mit Maria ... "Die Idealistin" Steffi Heelein
...
Liebe Steffi und alle Deine MitstreiterInnen.
Wir bedanken uns herzlichst für die liebevollen Worte. Unser kleiner Beitrag möge Euch helfen, dieses fantastische Straßenkinder-Projekt auf viele viele Schultern zu verteilen und in offene Hände zu legen. Euer Wirken und Euer Idealismus verdient jegliche Unterstützung.
Wer das erste mal bei Ois gmacht in Bayern vorbeischaut kann kaum glauben, dass wir dieses einmalige regionale Netzwerk nur einem Menschen zu verdanken haben.
Was der Peter da auf die Beine gestellt hat ist unglaublich, genauso wie die Leidenschaft, mit der er das Ganze pflegt. Solche Menschen braucht die Welt und vor allem Bayern.
Vielen Dank lieber Peter und den Dir dafür gebührenden Erfolg.
Liebe Tanja,
vielen herzlichen Dank!
Dein künstlerisches Schaffen und dein weit überragender Blick tut ausserordentlich gut.
Dein Wirken verdient höchste Beachtung.
Es freut mich, wenn ich als kleines Steinchen in einem großen Mosaik dafür einen kleinen Beitrag erbringen kann.
Liebe Freunde, eins ist klar: wer weiterdenkt, macht mit bei "Ois g’macht in Bayern".
Heimat ist auf jeden Fall Identitätsraum, aber des is ned ois! Infrastrukturell zu überleben im nationalen und internationalen Geschacher um in Zukunft bestehen zu können, braucht den Schutz und vor allem die Kenntnis von dem: Was gibt’s eigentlich hier bei uns alles! Weniger weit fahren, mehr Geld im eigenen Wirtschaftsraum lassen, dass de Leit dahoam a Arbat ham … usw. Zu all dem hilft "Ois g’macht in Bayern". Ein Projekt in Sachen ! ZUKUNFT GESTALTEN ! Danke Peter - a guade Sach!
Großes Kompliment zum Netzwerk - echt toll gelungen!
Jürgen Kirner
Schauspieler/ Moderator/ Kabarettist/ Volkssänger Moderator und Autor der BR-Sendung Brettl-Spitzen Münchner Turmschreiber, Mitglied des Präsidiums Die Couplet-AG Künstlerischer und organisatorischer Leiter des Münchner Brunnenfestes auf dem Viktualienmarkt Künstlerische und konzeptionelle Leitung des neuen Volkssängerzelts "Zur Schönheitskönigin" auf der Oidn Wiesn
"ois.gmachtin.bayern" gefällt mir, weil die Mischung stimmt und weil einem der alte Spruch in den Sinn kommt, dass man’s erfinden müßt, wenn Uli und Peter das nicht schon so schön komponiert hätten ... und weil man spürt, dass "Bayern" für die ganze Welt steht, weil’s überall schee sei ko ...
Woidmuse und Sigi Lee sind im neuen bayerischen Netzwerk dahoam!
Das absolute highlight für mich als Musiker ist es, dass meine gigs im Veranstaltungskalender bei "ois.gmachtin.bayern" sauber, schnell, super ansprechend und obendrein sogar mehrfach angekündigt werden. Ein perfektes feature! Dass ich die fotografischen Blicke vom Peter genauso wie sein technisches und gestalterisches KnowHow immer wieder gerne in Anspruch nehme sei an dieser Stelle nur der Vollständigkeit halber erwähnt :-)
Weiter so, weil ich bin der Meinung, Bayern braucht das schon lange!